viva-animal

BARRY

BARRY
BARRY
BARRY
BARRY
BARRY
BARRY

Juli 2017

Hallo,

ich bin Barry.

Mir ist das manchmal langweilig hier, den lieben langen Tag in meinem Zwinger zu sein, schliesslich bin ich ein junger, agiler und sportlicher Podenco.

Ansonsten bin ich eine richtige Frohnatur, immer gut drauf, kontaktfreudig, liebe Menschen und Hunde und möchte einfach was erleben. Deshalb ist Mar auch der Meinung, dass ich so schnell wie irgendwie möglich ein schönes Zuhause finden sollte. Wenn schon ein Hundekumpel da wäre, würde ich mich super freuen, wenn nicht müssen wir halt um die Häuser ziehen und Hundekumpel zum spielen draussen suchen und können uns danach gemeinsam Zuhause entspannen.

Wie so viele andere Hunde hier, wurde ich ebenfalls auf der Straße gefunden, als ich gerade dabei war, mir Essen für den Tag zu beschaffen. Idealmaße habe ich übrigens auch, ich bin 47 cm gross, 16,3 kg schwer und wurde am 07.10.15 geboren.

Wollen wir nun endlich in unsere gemeinsame Zukunft starten?
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de