viva-animal

GONZO

GONZO
GONZO
GONZO
GONZO
GONZO
GONZO
GONZO

Juli 2017

Video
Video

Hallo,

So, jetzt bin ich aber auch mal an der Reihe mit dem vorstellen.

Mein Name ist Gonzo, ich wurde ca. am 02.02.2015 geboren, bin 53 cm groß und 34,5 kg schwer.

Einen Hund wie mich sieht man nicht jeden Tag denn ich bin ein Mix eines Deutsch Shorthaired Pointers.

Mit anderen Hunden bin ich absolut verträglich und ich bin der perfekte Spaziergehpartner, da ich super an der Leine laufe und lange ruhige Spaziergänge über alles liebe. Ich bin ein sehr entspannter Hund, der Dir sicherlich nicht all zu viel Stress machen wird, denn ich liebe es ebenfalls mit Dir mal Zuhause so richtig die Seele baumeln zu lassen.

Perfekt, dann ruf doch bitte meine Vermittlerin an und frag, wann ich endlich zu Dir kommen darf, damit wir schon bald damit beginnen können.
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de