Mischling

Geboren ca. 07/2022, Grösse: 48 cm, Gewicht: 12 kg.

Video

Diese wunderschöne, junge Hündin wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt und sie lief alleine durch die Straßen von Jaén. Jeden Morgen begleitete sie einen Mitarbeiter der Straßenreinigung, denn er war sehr tierlieb und gab ihr immer eine Kleinigkeit zu fressen. Der Mann erzählte von Sira in der Firma. Eine Kollegin des Mannes, die das Tierheim kennt, berichtete der Tierheimleiterin von der sehr lieben und anhänglichen Hündin.

Da zu diesem Zeitpinkt kein Platz im Tierheim frei war, durfte Sira einige Zeit zu einer Pflegefamilie ziehen. Hier lebte sie sehr harmonisch mit drei Katzen und zwei anderen Hunden zusammen. Sie geht gerne spazieren, benimmt sich sehr gut und spielt gerne mit den anderen Hunden. Uns Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und anhänglich. Sira genießt jede Streicheleinheit und jede Zuwendung, die sie von den Mitarbeitern des Tierheim bekommt. 

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de