viva-animal

TUCA

Februar 2020

pfote
Liebes Team von Viva Animal, liebe Mar und liebe ehemalige Pflegefamilie von Tuca

Nun bin ich schon seit gut 3 Monaten in meinem neuen Zuhause in der Schweiz, und ich kann sagen, es gefällt mir hier sehr gut!

TUCA

An das kühle, manchmal nasse und kalte Wetter, musste ich mich natürlich zuerst ein wenig gewöhnen, als Spanierin ?! Doch nun tobe ich über die Wiesen und im Wald durch das Laub, als gebe es kein Morgen mehr. Wenn wir dann müde nach Hause kommen, kuschle ich gerne mit meiner neuen Familie!
TUCA
TUCA
Ich bin sehr gerne draussen auf langen Spaziergängen und seit circa
8 Wochen besuche ich jede Woche mit meiner „Adoptivmami“ die Hundeschule, Mensch dort ist was los!!! Obwohl ich schon wohlerzogen hier eingezogen bin, gefällt es mir dort sehr, da ich Kontakt zu anderen Hunden habe. Da ich ein schlaues Mädchen bin, lerne ich sehr schnell und freue mich anschliessend auf jedes Leckerli!

Was soll ich sagen, mir geht es hier sehr gut und ich fühle mich Hundewohl !
Meine Adoptiveltern finden mich einfach klasse, sie sagen ich wäre ihr Traumhund! Was gibt es da noch zu sagen ….

202002-TUCA-04

Sie möchten an dieser Stelle allen Helfern von Viva Animal nochmals herzlich Danke sagen: Was Ihr leistet ist einfach grossartig!!
Alles hat mit mir prima geklappt, die Vermittlung und der Transport und auch der Steckbrief von mir hat 100% gestimmt!

Also nochmals vielen, vielen Dank 
TUCA, Katharina und Ewald
202002-TUCA-05 pfote