Geboren 02/2023, Grösse: 39 cm, Gewicht: 7 kg.

Video

Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Tierheims unternahm mit seinen Hunden eine Wanderung, als die kleine Pirula auftauchte und sich kurzerhand der Gruppe anschloss. Wieder am Auto angekommen, sprang die junge Hündin mit den anderen Hunden ins Auto und wollte mitfahren, was sie natürlich durfte. Leider war Pirula nicht gechipt und so durfte die Kleine erst mal zu dem Mann nach Hause. Da sie anscheinend von niemandem vermisst wurde, brachte er sie ins Tierheim, als wieder ein Platz frei wurde.

Pirula ist eine bezaubernde, junge Hündin, die sehr anhänglich und verschmust ist. Sie genießt es sehr, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie streichelt. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt. Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, egal ob Rüden oder Hündinnen.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de