Geboren 02/2016, Grösse: 61 cm, Gewicht: 20 kg.

Ich lebte lange Zeit auf der Strasse und hatte dort kaum Kontakt zu Menschen. Deshalb bin ich noch etwas ängstlich und misstrauisch ihnen gegenüber. Doch wenn ich die Mitarbeiter sehe, freue ich mich schon. Denn sie haben meist Leckerchen für uns dabei. Dann komme ich auch zu ihnen und schnüffle ihnen an der Hand und lasse mich dann auch ab und an mal kurz kraulen. Wenn sie mich holen um spazieren zu gehen, dann gehe ich sehr gerne mit und laufe dabei auch gut an der Leine.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich eine Familie finde, die mir mit Liebe und Geduld zeigen, dass man vor Menschen keine Angst zu haben braucht. Ein souveräner Ersthund würde mir mit Sicherheit sehr viel helfen.

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell für mich.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de