Geboren 01/2022, Grösse: 44 cm, Gewicht: 8 kg.

Video

Lucero wurde zusammen mit anderen Hunden aus dem städtischen Zwinger in Linares gerettet. In den öffentlichen spanischen Tierheimen werden regelmäßig Tiere getötet, wenn kein Platz mehr ist. Daher ist auch nichts zu Luceros Vorgeschichte bekannt.

Anfangs war Lucero den Mitarbeitern genüber zurückhaltend. Aber inzwischen hat er zu den Mitarbeitern Vertrauen gefasst und lässt sich gerne von ihnen streicheln und kraulen. Lucero ist ein kleiner, gewitzter Bursche, der sich gut mit Hündinnen und Rüden versteht. Mit Katzen weiß er nicht wirklich etwas anzufangen, er verhält sich ihnen gegenüber eher überlegt und vorsichtig.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de