Geboren 10/2023, Grösse: 35 cm, Gewicht: 5 kg.

Video

Mein Name ist Koko. Ich wurde als kleiner Welpe von einer Familie mit einer älteren, nicht mehr so gehsicheren Person gekauft, obwohl ein Tierarzt davon abriet. Nach einiger Zeit stellte meine Familie dann fest, dass das Zusammenleben tatsächlich nicht zu vereinbaren ist, da dieser ältere Mensch mehrmals fast zu Boden fiel, weil ich um ihn herumlief. Deshalb brachten sie mich ins Tierheim.

Hier lebe ich mit anderen gleichaltrigen Hunden zusammen. Das finde ich klasse. Denn hier dürfen wir spielen und toben. Ich liege förmlich auf der Lauer, wenn ich die Pfleger sehe und kann es kaum erwarten, bis sie in meinen Zwinger kommen, damit ich deren Aufmerksamkeit bekomme. Denn ich bin sehr liebesbedürftig und werde unwahrscheinlich gerne gestreichelt.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de