viva-animal

CINDERELLA

CINDERELLA
CINDERELLA
CINDERELLA
CINDERELLA
CINDERELLA
CINDERELLA
CINDERELLA

April 2021

Hallo,

ich bin Cinderella. Ich bin ca 04/2019 geboren.    

Ich wurde in einer kleinen Stadt orientierungslos und verängstigt entdeckt. Vor lauter Angst kletterte ich auf einen Baum wo ich mich sicher fühlte. Ein junger Mann und seine Mutter konnten mich vom Baum herunter holen. Da sahen sie, dass ich ein verletztes Auge hatte. Deshalb baten sie Mar um Hilfe. Sie brachte mich gleich zum Tierarzt und dieser musste leider mein Auge entfernen. Aber es stört mich überhaupt nicht.

Ich bin eine liebe, verschmuste Katze, die sich mit anderen Katzen und auch mit Hunden gut versteht.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

Deine Cinderella