Geboren 07/2016, Grösse: 50 cm, Gewicht: 14 kg.

Coco hat sein bisheriges Leben bei einer Familie mit kleinen Kindern verbracht. Dann erkrankte die Mutter, die sich bislang um alles gekümmert hatte, schwer und verbringt viel Zeit im Krankenhaus. Leider wird sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern können. In der Sorge um sie, blieb keine Zeit für Coco mehr übrig. Ihre Verwandten wollten oder konnten nicht auch noch die Verantwortung für den Hund übernehmen und so wurde Coco in der ARCA abgegeben.

Coco ist anhänglich bei Menschen, Kindern und ist verträglich mit anderen Hunden. Er wirkt an allem interessiert, ist immer noch verspielt und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Coco ist kupiert und kann deshalb nicht in die Schweiz oder Österreich vermittelt werden.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de