Geboren 03/2022, Grösse: 36 cm cm, Gewicht: 7 kg.

Video

Mein Name ist CLOTI. Ich wurde von einem jungen Mann am Stadtrand von Jaén gefunden. Er brachte mich zum Tierarzt, der feststellte, dass ich keinen Chip hatte. Deshalb nahm mich der Mann mit nach Hause und badete mich. Denn ich war völlig verschmutzt. Dann veröffentlichte er mein Bild in den sozialen Medien und hoffte, dass sich meine Familie bei ihm meldet. Aber niemand meldete sich. Deshalb rief er im Tierheim an und bat um Hilfe.

Ich bin eine liebe Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht. Bei den Mitarbeitern bin ich sehr anhänglich und verschmust. Bei Fremden gegenüber bin ich zunächst schüchtern, aber verliere schnell meine Angst und bin innerhalb weniger Minuten  zutraulich und lasse mich gerne streicheln.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de