Geboren 10/2022, Grösse: 58 cm, Gewicht: 27 kg.

CHORRO ist ein junger, temperamentvoller und verspielter Mischlingsrüde. Dem Aussehen nach zu urteilen, dürften Gene eines Labradors in ihm stecken. Er wurde mit anderen Hunden aus dem städtischen Zwinger von Linares gerettet, wo er mit nur 6 Monaten aufgenommen worden war. Hunde aus öffentlichen Tierheimen egal welchen Alters oder Rasse haben schlechte Chancen auf eine Vermittlung.

Nun ist er in unserem Partnertierheim und wenn es zu Konflikten zwischen anderen Hunden kommt, zeigt er gleich ein unterwürfiges Verhalten. Er ist sehr anhänglich gegenüber Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden. Ganz begeistert ist er, wenn er einen Ball geworfen bekommt. Er ist auch gesellig und verspielt mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts. Wahrscheinlich wäre er sehr gut geeignet, um in einer Familie mit Kindern zu leben.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de