Geboren 05/2022, Grösse: 36 cm, Gewicht: 6,5 kg.

Video

BIMBA wurde zusammen mit Toy am Stadtrand von Jaén von einer ARCA-Mitarbeiterin beim Herumstreunen entdeckt. Sie brachte sie zum Tierarzt, um zu überprüfen, ob sie einen Chip hatten. Da dies nicht der Fall war und so kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, nahm sie die Beiden mit nach Hause. Aber sie vertrugen sich nicht mit ihren Katzen, so dass sie im Tierheim untergebracht werden mussten.

Bimba ist eine sehr anhängliche Hündin, die gerne in der Nähe von Menschen ist und gerne gestreichelt wird.  Wenn die Mitarbeiter in ihren Zwinger kommen, genießt sie jede Streicheleinheit die sie von ihnen bekommt. Außerdem ist Bimba mit allen Hunden verträglich. Bimba ist kupiert und darf deshalb nicht in die Schweiz und Österreich vermittelt werden.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de