Geboren 01/12/2024, Grösse: 50 cm, Gewicht: 16 kg.
FITO wurde gemeinsam mit seinem Freund Chocapic aus der städtischen Perrera in Jaén gerettet. Die Tierheimleiterin der ARCA wurde von den dortigen Tierschützerinnen um Hilfe gebeten und als im Tierheim ein Platz frei wurde, konnte sie die beiden aufnehmen und ihnen somit die Chance auf ein gutes Zuhause geben.
FITO ist ein lieber, sanfter und sehr verschmuster Rüde. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich ausgesprochen sozial und unterwürfig. Kommt es einmal zu einer angespannten Situation, zieht er sich lieber zurück bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Er liebt es, mit seinen Hundefreunden im Auslauf zu spielen und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.
Menschen begegnete FITO anfangs noch etwas vorsichtig, doch schon nach kurzer Zeit taut er auf und zeigt seine fröhliche, vertrauensvolle und liebevolle Seite. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, genießt er die Nähe zu seinen Menschen sehr.
Für FITO wünschen wir uns ein geduldiges und liebevolles Zuhause, das ihm die Zeit gibt, sich in Ruhe einzugewöhnen und ihm zeigt, wie schön ein behütetes Hundeleben sein kann. Er wird seinen neuen Menschen seine Zuneigung und Treue mit ganzem Herzen schenken.
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net
Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de








