viva-animal

HANIBAL

HANIBAL
HANIBAL
HANIBAL
HANIBAL
HANIBAL
HANIBAL

Juli 2020

Hallo,

mein Name ist Hanibal. Ich wurde ca. 12/2012 geboren, bin 40 cm gross und wiege 14 kg.

Ich hatte bisher kein schönes Leben. Mein ehemaliger Besitzer hatte mich lange Zeit draussen mit einem Metallhalsband angebunden. Darunter hatten sich schon Parasiten angesiedelt, die mehrere Wunden hinterlassen haben. Als mein Besitzer krank wurde und ins Krankenhaus musste, durften mich die Tierheimmitarbeiter abholen und ins Tierheim bringen. Die Wunden wurden behandelt und sind inzwischen alle gut verheilt.

Ich bin ein lieber, dankbarer und verträglicher Rüde. Ich bin noch etwas schüchtern zu fremden Menschen. Doch zu den Mitarbeitern suche ich die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn ich von ihnen gestreichelt werde.

Möchtest Du mir noch ein schönes Zuhause geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Ich warte auf Dich.

Dein Hanibal
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de