viva-animal

MENCEY

MENCEY
MENCEY
MENCEY
MENCEY
MENCEY

März 2020

Melita und ich sind gut auf unserer Pflegestelle angekommen
 
Unsere Plegemama sagt, dass wir sehr lieb, anhänglich und verträglich mit anderen Hunden sind. Mit Kindern kommen wir auch sehr gut aus und dürfen gerne in unserer neuen Familie sei.

In Spanien lebten wir unser ganzes Leben zusammen bei einer älteren Frau und hängen sehr aneinander. Deshalb suchen wir gemeinsam eine Familie.

Euer Mencey und Melita
MENCEY
MENCEY
MENCEY
MENCEY

Februar 2020

Hallo,

mein Name ist Mencey. Ich wurde ca 02/2012 geboren, bin 28 cm gross und wiege 5,2 kg.

Anfangs, als ich ins Tierheim kam, habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Die vielen Hunde und das laute Bellen machten mir Angst. Doch von Tag zu Tag wurde es besser und fühle mich jetzt glücklich und sicher. Ich habe hier eine Freundin gefunden, der ich überall hin folge. Aber ich komme auch sehr gut mit anderen Hunden aus.

Willst Du mir ein Zuhause geben? Dann rufe bei meiner Vermittlerin an.

Dein Mencey