viva-animal

CIMA

CIMA
CIMA
CIMA
CIMA
CIMA
CIMA

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Cima. Ich wurde ca. 10/2017 geboren, bin 66 cm gross und wiege 28,8 kg.

Ich bin eine bildschöne, helle Galga im besten Alter. Leider ist nicht viel über mich bekannt. Aber da nun im Oktober hier in Spanien wieder die Jagdsaison losgeht und ich vermutlich nicht die Wünsche der Jäger erfüllen konnte, bin ich hier bei Mar im Refugio gelandet.

Das war wohl mein grosses Glück, denn hier im Tierheim geht es mir ganz sicher besser.

Ich zeige mich hier als typische Galga: ruhig, zart und zurückhaltend. Da hier alles noch recht fremd für mich ist, bin ich noch etwas unsicher. Mit den anderen Hunden hier vertrage ich mich bestens und freue mich, wenn mich die Mitarbeiter des Tierheimes in den Auslauf lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand vor dem kalten Winter hier in Spanien für mich interessieren würde? Wir Galgos lieben ein weiches Sofa und ganz viel Kuscheleinheiten.

Bestimmt hast du noch Fragen? Gerne beantwortet meine Vermittlerin alles, natürlich ganz unverbindlich. Ruf doch einfach mal an oder schreibe eine E-Mail. Ich würde mich so sehr freuen, dein Leben zu bereichern.

Bis dahin warte ich hier auf dich.

Deine Cima
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de