viva-animal

DABLIU

DABLIU
DABLIU
DABLIU
DABLIU
DABLIU

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Dabliu. Ich wurde ca. 10/2018 geboren, bin 39 cm gross und wiege 6,7 kg.

Ich wurde ganz alleine und verlassen gefunden und hatte dann das grosse Glück, hier im Refugio aufgenommen zu werden.

Für so einen jungen Hund wie mich, ist es nicht einfach, auf der Strasse zu überleben und daher bin ich im Moment bei fremden Menschen noch etwas angespannt und vorsichtig, möchte aber gerne den Kontakt aufnehmen.

Wenn ich in den Auslauf darf, dann liebe ich es mit meinen Hundekumpels zu rennen und zu spielen. Bei den seltenen Spaziergängen ausserhalb des Tierheimes zeige ich mich vorbildlich und laufe brav an der Leine. Ich liebe es sehr, spazieren gehen zu dürfen.

Aber mein allergrösster Traum ist es, eine eigene Familie zu finden. Bist du bereit, das Abenteuer „Junghund will lernen und kuscheln“ mit mir zu wagen?

Dann ruf` bitte ganz bald bei meiner Vermittlerin an. Ich bin bereit und warte auf dich.

Deine Dabliu
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de