viva-animal

ROO

ROO
ROO
ROO
ROO
ROO
ROO
ROO

April 2019

Hallo,

mein Name ist Roo. Ich wurde ca. 04/2013 geboren, bin 66 cm gross und wiege 23,4 kg.

Mein alter Besitzer hat mich hierher ins Tierheim gebracht, weil er mich nicht mehr haben wollte. Anfangs war ich darüber traurig, weil wir Galgos ja sehr treue und anhängliche Hunde sind, mittlerweile habe ich mich jedoch mit der Situation abgefunden und bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super, egal wie gross oder wie klein, ich bin immer sehr vorsichtig bei allen Hunden und nehme Rücksicht. Wenn wir in den Freilauf dürfen, liebe ich es schnell, flink und wendig zu rennen und hänge dann auch jegliche Hunde ab. Das macht richtig viel Spass.

Ansonsten bin ich eine gesellige, edle, ruhige und liebevolle Galga, die es mag in der Nähe Ihrer Menschen zu sein. Daher wünsche ich mir nun auch ganz schnell ein neues, liebevolles Zuhause.

Möchtest du mir vielleicht bei der Erfüllung meines Wunsches helfen? Dann ruf doch einfach meine Vermittlerin an und erkundige dich näher über mich….

Deine Roo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de