viva-animal

Hunde anderer Organisationen

FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE
FAYE

FAYE

Faye ist eine 2 jährige Galgo Espagnol Hündin, welche sehr personenbezogen ist. Sie ist auch altersentsprechend verspielt und kontaktfreudig. Faye kennt bereits die öffentlichen Verkehrsmittel und hat auch (ausser im Hauptbahnhof) keine Angst. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und Kuschelstunden auf dem Sofa. Faye wäre ideal zu einem verspielten Ersthund. Ansonsten sollten keine Kleintiere oder Katzen im Haushalt leben. Faye lernt sehr schnell und ist sehr offen. Eigentlich ein Traumhund! Nun sucht dieser wunderschöner Galgo noch sein eigenes Zuhause, wo er all seine guten Eigenschaften zeigen kann.

Kontakt:
MARTHE-ANIMAL
Mail: Prisca Jost oder Tel. 0041 79 705 43 01

PORTO & LEGU

Video
Video

Porto und Legu müssen ihre Familie verlassen. Die familiären Verhältnisse haben sich geändert und deshalb suchen die Beiden eine neue Familie.

Porto ist ca 2015 geboren, ist 82 cm gross und wiegt 46 kg. Er ist ein lieber, verspielter, grosser Kerl, der kinderlieb ist. Er geht gerne spazieren und läuft dabei super an der Leine.

Legu ist ca 2013/2014 geboren, ist 60 cm gross und wiegt 19 kg. Er hat Angst vor Kindern und Fahrrädern. Er geht gerne spazieren und läuft auch gut an der Leine. Er ist verspielt und lieb.

Porto und Legu sind schon lange zusammen und verstehen sich sehr gut. Deshalb wäre es sehr schön, wenn die Beiden zusammen umziehen könnten. Aber sie könnten AUCH einzeln vermittelt werden. Da Legu bei Kindern ängstlich ist, sollten in der neuen Familie keine Kinder sein.

Kontakt bitte an

Ulrike Werner
07728/644168
u.werner@viva-animal.de

Wir leiten Ihre Anfragen weiter.
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU
PORTO & LEGU