Geboren 09/2020, Grösse: 51 cm, Gewicht: ca. 13 kg.

Ich wurde von einem jungen Mann in einem kleinen Dorf gefunden, als ich alleine umher irrte. Er nahm mich für einige Tage mit zu sich nach Hause. Leider konnte ich nicht bei ihm bleiben, da er arbeiten musste. Deshalb brachte er mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein lieber, ruhiger Rüde, der sich mit allen Hunden gut versteht. Wenn wir in den Auslauf dürfen, dann spiele ich auch gerne mit meinen Zwingerkumpels. Bei Menschen bin ich noch etwas mißtrauisch. Doch jeden Tag gewinne ich mehr Vertrauen. Ein souveräner Ersthund in meiner neuen Familie würde mir bestimmt helfen, schnell Vertrauen zu fassen.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Kontakt: Ulrike Werner
+49 173 8494102
viva-animal@gmx.net

 

  Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de