viva-animal

PITUFIN

PITUFIN
PITUFIN
PITUFIN
PITUFIN
PITUFIN
PITUFIN

Dezember 2021

Hallo,

mein Name ist Pitufin. Ich wurde 06/2021 geboren, bin 31 cm gross und wiege 6 kg.

Ich erschien eines Tages alleine an einer Tankstelle. Wahrscheinlich bin ich von meinem Besitzer dort in der Nähe ausgesetzt worden. Eine junge Frau fand mich und nahm mich für ein paar Tage mit zu ihr nach Hause. Doch leider konnte ich nicht bei ihr bleiben. Deshalb fragte sie im Tierheim nach, ob ich hier einziehen könnte. Da ich noch klein bin, durfte ich zuerst in eine Pflegefamilie ziehen.

Ich bin ein aktiver, welpentypisch verspielter Rüde, der sehr gerne mit den andren Hunden spielt. Meine Pflegemama sagt über mich, dass ich schon weiss, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

Dein Pitufin
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de