viva-animal

LULU

LULU
LULU
LULU
LULU
LULU

Dezember 2021

Hallo,

mein Name ist Lulu. Ich wurde ca 02/2021 geboren, bin 48 cm gross und wiege 17 kg.

Ich lebte bei meiner Besitzerin und hatte es sehr gut bei ihr. Doch leider musste sie zu ihrer Mutter um sie zu pflegen, da diese sehr krank wurde. Da ich noch sehr jung und aktiv bin und sie kaum noch Zeit für mich hatte, suchte sie für mich ein neues Zuhause. Ein junger Mann mit mehreren Hunden hat mich aufgenommen. Doch schon nach kurzer Zeit, haben seine Hunde mich mehrmals angegriffen. Deshalb hat er mich zu Mar ins Tierheim gebracht. Hier habe ich mich gut eingelebt.

Ich bin eine aktive, und freundliche Hündin, die sich gut mit allen Hunden gut versteht. Im Auslauf spiele ich sehr gerne mit allen Hunden und renne mit ihnen um die Wette. Ich bin auch sehr anhänglich zu Menschen und geniesse jede Aufmerksamkeit, die ich von ihnen bekomme.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mich zu Dir holen?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Lulu
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de