viva-animal

LEO

LEO
LEO
LEO
LEO
LEO
LEO
LEO
LEO

Dezember 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Leo. Ich wurde ca 03/2020 geboren, bin 65 cm gross und wiege 33 kg.

Ich lebte zusammen mit meinem Besitzer auf dem Lande. Einmal am Tag ging er mit mir spazieren, das ich dann immer sehr genossen habe. Leider muss mein Besitzer umziehen und kann mich nicht mitnehmen. Deshalb hat er Mar gefragt, ob ich ins Tierheim ziehen kann, damit ich eine neue Familie finden kann.

Ich komme gut mit allen Hunden aus. Bei Menschen bin ich noch etwas misstrauisch, da ich nur meinen Besitzer kannte. Aber von Tag zu Tag gewinne ich mehr Vertrauen und lasse mich auch schon streicheln.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein Leo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de