viva-animal

SEVILLANA

SEVILLANA
SEVILLANA
SEVILLANA
SEVILLANA
SEVILLANA

Dezember 2021

Video
Video
Video

Hallo,

mein Name ist Sevillana. Ich wurde ca 03/2017 geboren, bin 68 cm gross und wiege 19 kg.

Ich gehörte einem Mann, der seine Hunde auf einem Grundstück auf dem Lande gehalten hat. Als dort ein neues Gebäude gebaut werden sollte, musste er uns weggeben. Ich wurde zu Mar ins Tierheim gebracht.

Ich bin eine liebe, anhängliche und verträgliche Hündin. Bei fremden Menschen bin ich die ersten Minuten etwas vorsichtig. Doch dann komme ich zu ihnen und lasse mich gerne streicheln.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann rufe doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin an, damit ich mich bald auf den Weg zu Dir machen kann.

Deine Sevillana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de