viva-animal

INDIA

INDIA
INDIA
INDIA
INDIA
INDIA
INDIA

Dezember 2021

Hallo,

mein Name ist India. Ich wurde ca 05/2018 geboren, bin 63 cm gross und wiege 21 kg.

Ich lebte mit Solera, meinen Besitzer und seinem Partner zusammen. Mein Besitzer musste in Ausland ziehen wegen der Arbeit und konnte uns nicht mitnehmen. Er liess uns bei seinem Partner, obwohl dieser nicht einverstanden war. Doch nach kurzer Zeit rief unser Besitzer im Tierheim an und bat, dass uns aufzunehmen, da sein Partner nicht in der Lage war, sich um uns zu kümmern.

Ich bin eine ruhige, liebe, anhängliche und verträgliche Hündin. Bei fremden Menschen bin ich zuerst etwas unsicher. Doch wenn ich mich vergewissert habe, dass sie mir nichts tun, komme ich näher, lasse mich streicheln und beginne dann mit ihnen zu spielen.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine India
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de