viva-animal

BORA

BORA
BORA
BORA
BORA
BORA

Dezember 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Bora. Ich wurde ca 09/2020 geboren, bin 48 cm gross und wiege 14,5 kg

Ich wurde in einem Dorf bei Jaen gefunden, als ich alleine und orientierungslos umher lief. Man brachte mich zum Tierarzt, um nach schauen zu lassen, ob ich einen Chip hatte, damit mein Besitzer verständigt werden könnte. Da ich keinen Chip hatte, brachte man mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin eine fröhliche, liebe, verspielte Hündin, die sich gut mit allen Hunden gut versteht. Im Auslauf mag ich es sehr, wenn ich mit den Hunden um die Wette laufen kann. Ausserdem bin ich sehr menschenbezogen und suche immer die Nähe der Mitarbeiter, damit sie mich streicheln.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Ich werde es Dir mit all meiner Liebe danken.

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Bora
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de