viva-animal

BLANKITA

BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA
BLANKITA

Dezember 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Blankita. Ich wurde ca 12/2020 geboren, bin 44 cm gross und wiege 12 kg.

Ich lief orientierungslos in einem Dorf umher. Tierliebe Menschen sahen mich und informierten das Tierheim. Als ein Mitarbeiter kam um mich abzuholen und ich ihn sah, kam ich sofort zu ihm angerannt und freute mich riesig. Ich war voller Ungeziefer und sehr dünn. Deshalb brachte er mich zu einer Pflegefamilie, bis ich mich erholt hatte und in Tierheim umziehen konnte.

Ich bin eine sehr liebe, freundliche, verspielt und verträgliche Hündin. Im Auslauf liebe ich es, wenn wir mit dem Ball spielen können. Ich bin auch sehr anhänglich und lasse mir gerne meinen Bauch streicheln.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann rufe doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin an. Ich warte auf Dich!

Deine Blankita
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de