viva-animal

YUNA

YUNA
YUNA
YUNA
YUNA
YUNA
YUNA

November 2021

Hallo,

mein Name ist Yuna. Ich wurde ca 10/2020 geboren, bin 35 cm gross und wiege 8,5 kg.

Ich wurde zusammen mit meinem Welpen Yuri in einem Dorf auf der Strasse von einem jungen Paar gefunden. Da sich niemand für uns interessierte, nahmen sie uns mit. Wir durften einige Tage bei ihnen bleiben. Doch da sie selber mehrere Hunde hatten, konnten sie uns nicht behalten und brachten uns deshalb ins Tierheim.

Ich bin eine ruhige, liebe Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Ausserdem bin ich sehr menschenbezogen. Wenn ich gestreichelt werde, dann lege ich mich auf den Rücken, damit man mir auch meinen Bauch krault. das geniesse ich sehr.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin. ich warte auf Dich!

Deine Yuna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de