viva-animal

SIBA

SIBA
SIBA
SIBA
SIBA
SIBA
SIBA

November 2021

Hallo,

mein Name ist Siba. Ich wurde ca 10/2014 geboren, bin 40 cm gross und wiege 8,5 kg.

Einige Jugendliche hatten ein Grundstück auf einem Feld gemietet für das Wochenende. Als ich sie sah, lief ich hin und freut mich sie zu sehen. Ich hatte eine riesige offene Wunde auf meiner Schnauze. Ich weiss aber nicht mehr, wie es dazu kam. Die Jugendlichen riefen sofort im Tierheim an und baten um Hilfe für mich. Hier wird meine Wunde jeden Tag behandelt und verheilt langsam. Es wird aber wahrscheinlich eine Narbe zurück bleiben. Ich hoffe, dass es Dich nicht stört. Denn ich habe kein Problem damit.

Ansonsten bin ich eine aktive, fröhliche Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht. Auch bin ich sehr menschenbezogen und mag es, wenn ich gestreichet werde.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Siba
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de