viva-animal

SHENNA

SHENNA
SHENNA
SHENNA
SHENNA

November 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Shenna. Ich wurde ca 07/2021 geboren, bin im Moment 40 cm gross und wiege 8,5 kg.

Ich wurde von meinen ehemaligen Besitzern in eine Mülltonne geworfen, als ich noch sehr klein war. Zum Glück wurde ich von einer Jugendlichen und ihrem Freund gefunden, bevor die Müllabfuhr kam. Ich durfte einige Wochen bei dem jungen Mann bleiben, bis ich alt genug war, um ins Tierheim zu ziehen.

Ich bin eine liebe, aktive Hündin, die gerne mit den anderen Welpen im Auslauf spielt und und um die Wette rennt. Ich liebe es, wenn ich von den Mitarbeitern gekrault und gestreichelt werde. Aber ich würde mich so freuen, wenn ich von meiner Familie gekrault werde.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben und mit mir durch dick und dünn gehen?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Shenna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de