viva-animal

SAMINA

SAMINA
SAMINA
SAMINA
SAMINA
SAMINA
SAMINA
SAMINA

November 2021

Hallo,

mein Name ist Samina. Ich wurde ca 08/2020 geboren, bin 50 cm gross und wiege 14 kg.

Ich muss wohl einem Jäger gehört haben, der mich zur Jagd mitgenommen hat. Denn ich wurde in einer ländlichen Gegend gefunden. Auch sind meine Ohren und meine Rute kupiert. Wahrscheinlich war ich bei der Jagd nicht gut genug, und mein Besitzer hat mich nach der Jagd zurück gelassen

Ich bin eine liebe Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht und im Auslauf sehr gerne mit ihnen spiele. Bei fremden Menschen bin ich noch etwas misstrauisch. Doch ich merke sehr schnell, dass man mir nichts tut und komme dann näher, damit ich gestreichelt werde.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann rufe doch schnell bei meiner Vermittlerin an.

Deine Samina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de