viva-animal

SABI

SABI
SABI
SABI
SABI
SABI
SABI

November 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Sabi. Ich wurde ca 07/2021 geboren, bin im Moment 42 cm gross und wiege noch 10 kg.

Ich lief alleine in einem Dorf umher. Als ich an einem Laden vorbei ging, beschloss ich, hinein zu gehen. Die Besitzerin rief die Polizei an, damit diese schauen konnten, ob ich einen Chip hatte, damit ich zu meinen Besitzern zurück gebracht werden konnte. Da ich keinen hatte, nahm die Ladenbesitzerin mich mit zu sich nach Hause. Leider konnte sie mich nicht behalten. Doch ich durfte einige Tage bei ihr bleiben, bis ich ins Tierheim umziehen konnte.

Ich bin eine freundliche, liebe, welpentypisch verspielte Hündin. Ich mag die menschliche Nähe und lasse mich gerne von ihnen kraulen und streicheln. Im Auslauf renne und spiele ich sehr gerne mit den anderen Welpen herum. Das macht so viel Spass. Doch ich würde mich freuen, wenn ich bald zu meiner Familie ziehen dürfte.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Sabi.
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de