viva-animal

BRISA

BRISA
BRISA
BRISA
BRISA
BRISA
BRISA
BRISA
BRISA

November 2021

Hallo,

mein Name ist Brisa. Ich wurde ca 04/2021 geboren, bin 52 cm gross und wiege 13 kg.

Meine Familie lebte auf dem Lande. Nach ein paar Monaten, als ich bei ihnen einziehen durfte, beschlossen sie, den Hof zu verkaufen um in die Stadt zu ziehen. Deshalb riefen sie bei Mar an und baten sie, mich im Tierheim aufzunehmen, da sie mich nicht mitnehmen konnten. Als ich hier ankam, war ich sehr verängstigt und hatte vor allem Angst. Doch schon nach kurzer Zeit, habe ich mich hier angepasst.

Jetzt bin ich eine liebe, verspielte, menschenbezogene Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht. Was ich auch gerne mache, ist in der Sonne zu liegen um zu schlafen.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Brisa
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de