viva-animal

BOND

BOND
BOND
BOND
BOND
BOND
BOND
BOND

November 2021

Hallo,

mein Name ist Bond. Ich wurde ca 04/2015 geboren, bin 58 cm gross und wiege 20 kg.

Ich lebte bei meinem Besitzer auf dem Lande. Dort durfte ich die ersten Jahre frei umher laufen. Als mein Besitzer krank wurde und sich nicht mehr um mich kümmern konnten, wurde ich an eine Kette gebunden. Die Nachbarn fütterten mich, in dem sie das Futter über die Mauer geworfen haben. Ein tierlieber Mann erfuhr davon und überzeugte meinen Besitzer, dass ich im Tierheim besser versorgt und auch eine neue Familie finden kann. So kam ich hierher. 

Ich bin ein lieber und verträglicher Rüde. Bei fremden Menschen bin ich noch etwas vorsichtig. Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch streicheln und kraulen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann rufe doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin an.

Dein Bond
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de