viva-animal

OKER

OKER
OKER
OKER
OKER
OKER
OKER
OKER
OKER

Oktober 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Oker. Ich wurde ca 10/2015 geboren, bin 50 cm gross und wiege 28 kg.

Ich lebte zusammen mit 20 anderen Hunden auf einem Bauernhof in Linares. Die Mitarbeiter des ortsansässigen Tierheims haben uns gerettet. Da sie keinen Platz für so viele Hunde hatten, fragen sie Mar, ob ich nicht zu ihr ins Tierheim kommen könnte.

Ich bin verträglich mit allen Hunden. Bei Menschen bin ich noch ängstlich. Denn ich hatte auf dem Bauernhof nicht viel Kontakt zu den Besitzern. Doch im Tierheim bemühen sich die Mitarbeiter sehr, dass wir ängstlichen Hunde, wieder Vertrauen aufbauen können. Zu den Mitarbeitern verliere ich auch von Tag zu Tag etwas mehr meiner Angst. In meiner neuen Familie wäre es ganz bestimmt von Vorteil, wenn ein souveräner Ersthund leben würde.

Möchtest Du mir helfen wieder Vertrauen zu fassen und möchtest mich zu Dir holen? Ich werde es Dir bestimmt irgendwann mit all meiner Liebe danken.

Dein Oker
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de