viva-animal

NOAH

NOAH
NOAH
NOAH
NOAH

Oktober 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Noah. Ich wurde ca 11/2020 geboren, bin 50 cm gross und wiege 20 kg.

Ich lebte mit meinem jungen Besitzer in dem Haus seiner Mutter. Als ich läufig wurde, hat mein Besitzer nicht aufgepasst und ich wurde gedeckt. Kurz bevor meine Babys auf die Welt kommen sollten, sagte die Mutter, dass sie mich und die Jungen nicht im Haus haben wollte. Deshalb brachte mein Besitzer mich ins Tierheim. Wenige Stunden nachdem er mich hierher brachte, kamen meine Babys zur Welt um die ich mich sehr gut kümmere.

Ich bin eine liebe, anhängliche Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Da ich bei meinem Besitzer mit im Haus gelebt habe, weiss ich auch, wie man sich zu benehmen hat. 

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Noah


Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de