viva-animal

ELYA

ELYA
ELYA
ELYA
ELYA
ELYA
ELYA
ELYA

Oktober 2021

Hallo,

mein Name ist Elya. Ich wurde ca 06/2021 geboren, bin im Moment 32 cm gross und wiege 5 kg.

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Elva von unserem Besitzer ins Tierheim gebracht. Er erzählte, dass seine Hündin aus versehen trächtig geworden ist und er uns nicht behalten wollte. Mar bat den Mann, unsere Mama zu bringen um sie kastrieren zu lassen. Aber das will er nicht tun.

Ich bin eine aktive, welpentypisch verspielte Hündin. Ich renne und tobe sehr gerne mit den anderen Hunden im Auslauf umher. Aber das Tierheim ist nicht der richtige Ort für einen Welpen. Deshalb wünsche ich mir bald ein Zuhause bei einer lieben Familie.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Elya




Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de