viva-animal

TRATANTE

TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE
TRATANTE

Oktober 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Tratante. Ich wurde ca 08/2016 geboren, bin 68 cm gross und wiege 27 kg.

Ich gehörte einem Zigeuner, der Galgos zur Jagd verkaufte. Es gelang ihm nicht mich zu verkaufen. Wahrscheinlich weil ich kein guter Jäger bin. Der Zigeuner hat mich schliesslich einer jungen Frau angeboten, von dem er wusste, dass sie in einem kleinen Verein ist, der Tieren in Not hilft. Diese Frau hat dann bei Mar angerufen, und sie gefragt, ob sie mich zu ihr ins Tierheim bringen konnte. Zum Glück durften kurz zuvor einige Hunde nach Deutschland reisen. Jetzt bin ich hier im Tierheim und ich habe mich gut eingelebt.

Ich bin ein verspielter, lieber Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Anfangs war ich etwas misstrauisch den Mitarbeitern gegenüber. Doch ich merke sehr schnell, ob es jemand gut mit mir meint und komme dann her und lasse mich streicheln und kraulen.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein Tratante
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de