viva-animal

ROCKY

ROCKY
ROCKY
ROCKY
ROCKY
ROCKY

Oktober 2021

Hallo,

mein Name ist Rocky. Ich wurde ca 11/2020 geboren, bin 62 cm gross und wiege 26 kg.

Ich lebte von klein an mit meiner Besitzerin und ihren Eltern zusammen. Als meine Besitzerin nach Jaen zum studieren ging, wollten ihre Eltern sich nicht um mich kümmern. Deshalb nahm mich meine Besitzerin mit in ihre kleine Wohnung. Doch sie bekam Probleme, weil die anderen Bewohner des Hauses keine Hunde mögen. Deshalb entschied sie sich, mich ins Tierheim zu bringen, damit ich schnell eine neue Familie finde.

Ich bin ein fröhlicher, lieber, verspielter und verträglicher Rüde. Ausserdem suche ich die Nähe der Mitarbeiter, damit ich gestreichelt werde.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann rufe doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin an.

Dein Rocky
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de