viva-animal

MINNA

MINNA
MINNA
MINNA
MINNA
MINNA
MINNA

September 2021

Hallo,

mein Name ist Minna. Ich wurde ca 08/2019 geboren, bin 60 cm gross und wiege 17 kg.

Ich gehörte einigen Jägern. Wir waren eines Tages zur Jagd in einem Gebiet, in dem das Jagen nicht erlaubt war. Die Polizei erfuhr davon und  wir wurden von ihnen verfolgt. Wir alle rannten davon und ich verirrte mich. Ein tierlieber Polizist bemerkte das, informierte das Tierheim und bat ihm zu helfen, mich einzufangen. So kam ich dann hierher. Anfangs war es grosser Stress für mich. All die vielen Hunde und das laute Bellen, machten mir Angst. Doch inzwischen habe ich mich gut eingelebt.

Ich bin eine ruhige, liebe Hündin, die bei anderen Hunden unterwürfig ist.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Minna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de