viva-animal

FLECHA

FLECHA
FLECHA
FLECHA
FLECHA
FLECHA

September 2021

Hallo,

mein Name ist Flecha. Ich wurde ca 07/2018 geboren, bin 46 cm gross und wiege 12 kg.

Ich lebte meine ersten Jahre bei einem Jäger. Er kümmerte sich nicht gut um mich. Eine junge Frau erfuhr davon und überzeugte ihn, dass sie mich mitnehmen konnte. Dann fragte sie Mar, ob sie mich im Tierheim aufnehmen kann, damit ich eine tolle Familie finde. Anfangs war ich sehr verängstigt. Doch nach und nach habe ich mich an das Tierheimleben gewöhnt.

Ich komme mit Hunden in meiner Grösse oder kleiner, sehr gut aus und spiele mit ihnen. Bei grösseren Hunden habe ich noch etwas Angst. Vor fremden Menschen habe ich noch etwas Angst. Doch wenn ich mal Vertrauen gefasst habe, dann bin ich anhänglich und lasse mich auch gerne streicheln.

Gefalle ich Dir und Du hast die Geduld, dass ich meine Angst vor Dir und Deiner Familie verliere? Dann werden wir bestimmt ein ganz tolles Team.

Bitte melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Flecha

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de