viva-animal

VARA

VARA
VARA
VARA
VARA
VARA
VARA

Juli 2021

Hallo,

mein Name ist Vara. ich wurde ca 01/2020 geboren, bin 50 cm gross und wiege 12 kg.

Ich wurde von einer Mitarbeiterin des Tierheims in einem Dorf eingefangen und ins Tierheim gebracht. Die ersten Tage hatte ich grosse Angst. Das laute Bellen der vielen Hunde war zu viel für mich. Doch nach ein paar tagen hatte ich mich daran gewöhnt und habe mich jetzt gut eingelebt.

Ich bin eine fröhliche, verspielte und verträgliche Hündin. Im Auslauf spiele ich gerne eine Zeit lang mit den anderen Hunden. Aber dann lege ich mich in die Sonne und geniesse das sehr.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann schreibe doch bitte gleich meiner Vermittlerin.

Deine Vara
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de