viva-animal

CHICLANA

CHICLANA
CHICLANA
CHICLANA
CHICLANA
CHICLANA
CHICLANA
CHICLANA

Mai 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Chiclana. Ich wurde ca 12/2015 geboren, bin 50 cm gross und wiege 14 kg.

Ich lebte fast 5 Jahre lang in einem anderen Tierheim, in der Nähe von Jaen. Niemand hat sich für interessiert und deshalb fragte man Mar, ob ichn zu ihr ins Tierheim kommen könnte. So könnte ich bestimmt schnell eine Familie finden. Das ist mein grösster Wunsch. Endlich eine eigene Familie.

Ich bin eine neugierige, liebe und verträgliche Hündin. Anfangs war ich noch vorsichtig bei Menschen. Doch das hat sich inzwischen geändert und komme wenn ich gerufen werde und lasse mich dann kraulen.

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Chiclana