viva-animal

MAGNO

MAGNO
MAGNO
MAGNO
MAGNO
MAGNO

April 2021

Hallo,

mein Name ist Magno. Ich wurde ca 03/2018 geboren, bin 66 cm gross und wiege 27 kg.

Ich lief einige Zeit auf einer Olivenplantage umher. Es verging einige Zeit, bis ich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden konnte.

Ich bin ein ruhiger und verträglicher Rüde. Bei Menschen bin ich noch sehr schüchtern und ängstlich. Die Mitarbeiter versuchen aber alles, damit ich bald Vertrauen fasse. Wenn in meiner neuen Familie ein souveräner Ersthund leben würde, wäre das toll. Denn durch ihn, würde ich bestimmt schnell lernen, dass ich keine Angst zu haben brauche.

Hast Du die Geduld um mir zu zeigen, dass ich keine Angst zu haben brauche und möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein Magno
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de