viva-animal

PIERRO

PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO

April 2021

Pierro ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Pierro ist jetzt seit einem Tag in Deutschland und er macht sich jetzt

schon super. Er versteht sich mit allen Hunden egal ob Gross oder Klein.
Er sucht keinen Streit und ist ein sehr ruhiger und umsichtiger Hund für
sein Alter. Egal ob grosse Männer, Handwerkslärm oder neue Situationen, er
meistert alles ganz super. Menschen sind toll und er will sie kennen lernen.
Er hört schon auf seinen Namen, wenn man ihn im Hof ruft. Pierro sucht den
Kontakt und schmust für sein Leben gern. Wenn man ihm mit den Fingern
zeigt, dass er sich in sein Bettchen legen soll, tut er dies auch. Er ist
sehr schlau und sehr gelehrig. Einfach ein Traumhund, den man gerne
haben muss. Er ist mit Hunden aller Grössen verträglich In Pierros neuem Zuhause könnte auch eine Katzen leben.
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO
PIERRO

März 2021

Hallo,

mein Name ist Pierro. Ich bin ca 01/2020 geboren, bin 42 cm gross und wiege 10 kg.

Ich bin ein freundlicher und lieber Rüde, der sich mit allen Hunden gut versteht. Bei Menschen bin ich sehr lieb und anhänglich und geniesse die Streicheleinheiten die ich von ihnen bekomme.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr über mich erfahren? Meine Vermittlerin kann Dir mit Sicherheit mehr erzählen

Bitte melde Dich ganz schnell bei ihr

Dein Pierro