viva-animal

FATIMA

FATIMA
FATIMA
FATIMA
FATIMA
FATIMA
FATIMA
FATIMA

Februar 2021

Hallo,

mein Name ist Fatima. Ich wurde ca 08/2017 geboren, bin 54 cm gross und wiege 18 kg.

Ich lebte einige Zeit in einem anderen Tierheim. Es gab da nie eine Anfrage für mich. Deshalb fragte man Mar, ob ich zu ihr ins Tierheim kommen könnte, damit ich von hier schnell eine Familie finden kann.

Ich bin eine neugierige Hündin, denn am liebsten sitze ich auf den Unterständen, damit ich alles beobachten kann. Mit den Hunden hier verstehe ich mich sehr gut und spiele auch gerne mit ihnen. Bei Menschen bin ich noch ängstlich und vorsichtig. Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, schmuse und spiele ich sehr gerne mit ihnen.

Hast Du Geduld und gibst mir all die Zeit die ich brauche, damit ich Vertrauen fassen kann? Und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell für mich.

Deine Fatima
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkranheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de