viva-animal

DRAKA

DRAKA
DRAKA
DRAKA
DRAKA
DRAKA
DRAKA
DRAKA

Januar 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Draka. Ich wurde ca. 01/2020 geboren, bin 55 cm gross und wiege 20 kg.

Ich wurde von meinen ehemaligen Besitzern ins Tierheim gebracht, da sie sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Es war für mich ein grosser Schock. All die vielen Hunde und das laute Bellen machten mir Angst. Auch die fremden Menschen kamen mir suspekt vor und deshalb zeigte ich ihnen am ersten Tag auch die Zähne, als sie mir zu Nahe kamen. Doch am nächsten Tag kamen sie mit feiner Wurst und ich merkte, dass sie mir nichts böses tun.

Jetzt bin ich eine liebe, anhängliche, verspielte und verträgliche Hündin. Ich liebe es, wenn ich von den Mitarbeitern gestreichelt werde.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Draka
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de