viva-animal

NISHA

NISHA
NISHA
NISHA
NISHA
NISHA
NISHA
NISHA

Januar 2021

Hallo,

mein Name ist Nisha. Ich wurde ca 05/2017 geboren, bin 53 cm gross und wiege 30 kg.

Ich wurde von meinem ehemaligen Besitzer nachts an die Tierheimtür gebunden. Ich blieb brav sitzen, bis am Morgen die Mitarbeiter kamen und mich mit hinein nahmen.

Ich bin eine liebe, sehr menschenfreundliche und verträgliche Hündin. Ich liebe es, wenn ich von den Mitarbeitern gekrault werde. Dabei lege ich mich gerne au den Rücken, damit man mir auch den Bauch krault. Spazieren gehe ich auch sehr gerne, laufe dabei sehr gut an der Leine und achte auch auf den Menschen.

Hört sich das nicht gut an und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann rufe doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin an.

Deine Nisha
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de