viva-animal

DARI

DARI
DARI
DARI
DARI
DARI
DARI
DARI

November 2020

Hallo,

mein Name ist Dari. Ich wurde ca. 08/2019 geboren, bin 41 cm gross und wiege 10 kg.

Ich kam mit meinen Geschwistern ins Tierheim. Wir waren stark verfilzt und schmutzig. Auch waren wir sehr ängstlich. Wir wurden zuerst einmal gewaschen und die verfilzten Haare wurden abgeschnitten. Alles haben wir geduldig ertragen und wir merkten, dass die Mitarbeiter es nur gut mit uns meinen.

Ich bin ein lieber Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Zu Menschen bin ich noch etwas misstrauisch Aber wenn meine Brüder von den Mitarbeitern gestreichelt werden, komme ich auch zu ihnen und geniesse es dann auch, wenn sie mich auch streicheln.

Habe ich Dein Interesse geweckt und hast genug zeit und Geduld, damit ich meine Angst ganz verliere?

Dann rufe bitte ganz schnell für mich an.

Dein Dari
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de